THE STORY

 

Es begann im Jahre 2001... ,

und wie so oft im Leben, fing alles recht harmlos an.

Ein Freund kannte jemanden, dessen Z1 Turbo brauchte eine neue Lackierung und da ich staatlich anerkannter Lagger bin, sollte dies meine Aufgabe werden.

Natürlich musste alles Perfekt werden. Da das Teil Baujahr `78 war und im Original auch noch mit reichlich  Zierstreifen versehen, quälte ich mich wochenlang ab. Ich verfluchte meinen Job. Diese bepissten Biker, immer wieder lass ich mich auf so einen Scheiß ein.

Nun sind ein paar Jahre vergangen und ich habe mit einigen dieser bep... Biker Freundschaft geschlossen. Infiziert und fasziniert von Motoren und Bikes haben wir ein paar große und kleine Projekte gestartet und durchgezogen. (Spezieller Dank an Ralle für unvergessliche Stunden im Labor)

 

     READY TO RACE,    

das Bad Ass Team ist gegründet und seit 2005 ist Cross, 1/4 Meile und Alteisen-Rennen angesagt.

Bilder und Profile der Angst einflößenden Fahrer,  sowie auch von dem Rest des dreckigen Dutzend, werde ich demnächst hier einstellen.

 

Lagger Martin                                             

 

[BAD ASS RACING] [THE STORY] [Termine] [Presseberichte] [Fotogalerie] [Video + CD] [Links] [Disclaimer]

letzte Aktualisierung: 03.06.2006